counter

Jahresterminbesprechung 2007

07.01.2007

Am 7. Januar 2007 hat unser diesjähriger Neujahrsempfang stattgefunden. In diesem Jahr wurde erstmalig auch die Jahresterminbesprechung der Vereine und Institutionen in den Neujahrsempfang integriert.

Zu Beginn des Empfangs begrüßte Klaus Jagusch die Anwesenden und wünschte allen ein frohes und gesundes Jahr, auf welches im Verlauf der Jahresansprache auch angestoßen wurde.

Neben dem Hinweis auf unsere seit dem 6. Januar Online gestellte Webpräsenz wurden auch kurz die Tagesordnungspunkte angekündigt, die im Verlauf der Veranstaltung auf unsere Gäste zukommen sollten. Diese umfassten die Terminbesprechung, einige Spendenübergaben und Interessierte konnten sich auf einer Leinwand eine "Offline"-Demo unserer Webpräsenz anschauen. Ein kurzes Feedback zum Weihnachtsmarkt 2006, durch die Anwesenden, sollte dabei natürlich auch nicht fehlen.

Gegen 14 Uhr war der Neujahrsempfang beendet.

Bilder zum Termin finden Sie in unserer Galerie !