counter

INFO zur Theater ABO Gruppe

28.06.2022

... es ist wieder soweit.

Die nächste Spielzeit, nämlich 2022/2023, mit neuen Höhepunkten vor der Tür.

Das Theater hat seinen Spielplan für die Spielzeit 2022/2023 herausgegeben und auch uns Gruppenleiter wieder aktiviert. Mein Ergebnis für die TheaterAboGruppe Gellep-Stratum sehen Sie anbei:
mein Anschreiben und das Wichtige Kleingedruckte und vor allem der Spielplan/Bestellzettel für die TheaterAboGruppe Gellep-Stratum.

Die Mitbestellerinnen und Mitbesteller aus Gellep-Stratum und Alt-Linn sind schon seit gestern im Besitz dieser Werke, da wir, meine Gattin und ich, diese schon gestern hier ausgetragen haben - umweltfreundlich, mit dem Fahrrad.

<snip>

Nun wünsche ich Ihnen viel Spass beim Lesen und Terminieren.

Auf bald im Theater oder beim Konzert ...
mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!