counter

Sanierung des alten Schulhofes

15.08.2008

NEUER ZAUN:

Bereits vor einigen Wochen, gab es eine Erneuerung auf dem “Dorfplatz“ an der Legionstraße.
Auf Hinweis von Markus Kreutz, wurde nach Absprache mit dem Jugendamt, der defekte Zaun, zum Nachbargrundstück der Fam. N. Birgels, erneuert. Hier wurde der in die Jahre gekommene Maschendrahtzaun, gegen einen modernen Doppelgittermattenzaun ersetzt. Ein Dank gilt Frau Schroers, vom Gebäudemanagment der Stadt Krefeld, für die schnelle unproblematische Umsetzung.

NEUE TEERDECKE:

In der vergangenen Woche wurde der nächste Verschönerungsakt auf dem Schulhof vorgenommen. Die Oberfläche des “Dorfplatzes“ wurde mit einer neuen Teerdecke überzogen. Somit sollen zukünftig Unfälle auf dem alten Schulhof vermieden werden, denn inzwischen finden dort viele Veranstaltungen statt. Die neue Teerdecke soll den Schulhof auch optisch attraktiver machen.

Im Dorfplatz Gellep-Stratum befinden sich Bilder davon in der Galerie.
Links gelöscht, da aktuell keine Galerie eingebunden