counter

INFO zur Theater ABO Gruppe

24.08.2021

Es geht wieder los - der Hunger auf Kultur soll gestillt werden...

Liebe Kulturinteressierte in und um Gellep-Stratum herum, liebe Mitbestellerinnen und Mitbesteller der TheaterAboGruppe Gellep-Stratum,

ja, es gibt uns alle noch, das Theater Krefeld, die Niederrheinischen Sinfoniker, die TheaterAboGruppe Gellep-Stratum und damit auch mich.

Wann waren Sie das letzte Mal im Theater oder in einem Sinfoniekonzert?

- Verdamp lang her ... um mit BAP zu sprechen -

Es war bestimmt nicht gestern, nicht vorgestern, nicht vorige Woche oder letzten Monat - ich glaube es ist schon eine Ewigkeit her. Aber jetzt soll ein neuer Anfang gemacht werden, wenn auch mit reduzierten Besucherzahlen, mit Masken gemäß den "3 G's" oder sogar "2 G's.". Auf jeden Fall sind die tagesaktuellen gesetzlichen Auflagen der Coronaschutzverordnung des Bundes, des Landes NRW und der Stadt Krefeld zu beachten. Hoffen wir, dass sich alles langsam wieder beruhigt und in normales Fahrwasser kommt.

Ein Anfang ist gemacht.
Das Theater hat seinen Spielplan für die Spielzeit 2021/2022 herausgegeben und auch uns Gruppenleiter wieder aktiviert. Mein Ergebnis für die TheaterAboGruppe Gellep-Stratum sehen Sie anbei: mein Anschreiben (210815 - 2021-2022 - Anschreiben an TheaterAboGruppe Spielzeit Seite.pdf), das Wichtige Kleingedruckte (210822 - 2021-2022 - Seite 3 - Das Wichtige Kleingedruckte.pdf) und der Spielplan/Bestellzettel (210822 - Spielplan 2021-2022 TheaterAboGruppe Gellep-Stratum.pdf). Die Mitbestellerinnen und Mitbesteller aus Gellep-Stratum und Alt-Linn sind schon seit gestern im Besitz meiner Werke, da wir, meine Gattin und ich, diese schon gestern rundgefahren haben- mit dem Fahrrad. Diese haben nun noch einmal alles auf "elektrischen" Weg, da ich die E-Mail-Adressgruppe nicht extra bearbeitet habe. Macht ja nichts und kostet nichts extra.

Übrigens, falls Sie die Lesebestätigung nicht aktiviert haben, bestätigen Sie mir bitte den Empfang dieser Mail mit einer kurzen Antwort-Mail. Ansonsten sende ich die Sachen Mitte der Woche noch einmal per Post los, was mich aber Extra-Porto kostet.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spass beim Lesen und Terminieren.

Die erste Bestellung ist übrigens schon heute Mittag eingegangen.

Auf bald im Theater oder beim Konzert ...
mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!

Bernd-Michael Mertin
(TheaterAboGruppe Gellep-Stratum)

Kaiserswerther Str. 135a
47809 Krefeld
Tel.: (02151) 570784
E-Mail: theatergruppe-gs@gmx.de

Die Anhänge:
- Anschreiben an Theater-Abo-Gruppe
- Das wichtige Kleingedruckte
- Spielplan für Theater-Abo-Gruppe-Gellep-Stratum