Dorfblatt Nr. 65 - & Sonderausgabe sind ONLINE

Sehr geehrte Besucher,

wir dürfen verkünden, dass das Dorfheft Nr. 65 soeben in unserem Dokumentensystem hinterlegt wurde. Das Heft Nr. 65 ist die Ausgabe für Januar- März 2020. Hier erwarten Sie wichtige Themen wie zb. die "Vorstellung Dorf", Führung Museum Linn, Archäologischer Park, Infos zum Bus 831, zum Dorfstammtisch, das Vereinsleben und Geschehnisse rundum und weiteres aus unserem Dorf!

ZUSÄTZLICH !!! - erwartet Sie die Sonderausgabe 2019, in der wir Sie auf einen aktuellen Stand zum Geruch im Dorf, sowie zum Genehmigungsverfahren der neuen Anlage eines alteingesessenen Hafenanliegers bringen möchten. Es ist also genügend zu lesen.

Beide PDF-Dokumente befinden sich untereinander in der verlinkten Download- / Dokumenten-Rubrik.

06.02.2020: Dorfblatt Nr. 65 - Themenauflistung & vieles mehrWenn Sie bereits früher in den Genuss der aktuellen Informationen kommen möchten, werden Sie einfach Mitglied im Bürgerverein.

Die Mitgliedsgebühr beträgt 3 € für Einzelpersonen und 4€ für Ehepaare & Lebenspartnerschaften jährlich.

Zum Beitrittsformular geht es hier lang:

-> Startseite  ->  Über uns ->  Dokumente & mehr  ->  Vereinsdokumente -> Beitrittserklärung
--> Link zum Downloadbereich <--

Bitte füllen Sie das Formular aus und geben dieses bei einem Vorstandsmitglied ab.