Bericht zum Kirchweihfest 2019

Auf dem diesjährigen Kirchweihfest St. Andreas gab es abwechslungsreiche Attraktionen, ein buntes Programm und ein vielfältiges Verpflegungsangebot!

Los ging´s mit der hl. Messe um 10:15 Uhr, im direkten Anschluss begann das bunte Treiben auf dem Kirchengelände.

Auch in diesem Jahr gab es wieder einige Neuigkeiten:
In Anlehnung an eine alten Tradition gab es einen professionellen Schießstand, jedoch ganz modern einen Laser-Schießstand, bei dem die Schützen ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen konnten. Außerdem gab es eine große Verlosung mit vielen attraktiven Preisen, die von Unternehmern und frei schaffenden Mitbürgern aus Gellep-Stratum zur Verfügung gestellt wurden.

Anbei finden Sie einige Impressionen des Tages...
Das Kirchweihfest in Gellep-Stratum St. Andreas, Pfarrfest