Der Frankenhelm "hängt rum"

Der Frankenhelm "hängt rum"

Der Frankenhelm in Gellep-Stratum hängt rum. Wahrzeichen unseres Dorfes
Was kann das nur bedeuten???

... ganz einfach ! Bereits seit einiger Zeit planten wir eine weitere Aktion zur Verschönerung unseres Dorfes...
Erstmalig bei unserer Jahreshauptversammlung wurde kurz mit einem Wort während des Kassenberichts erwähnt, was da auf uns "alte Römer" zukommen wird...

Der Frankenhelm - unser Dorf-Wahrzeichen - sollte noch ersichtlicher in unserem Dörfchen zu bestaunen sein. Nach Planung und Herstellung des Frankenhelm, ging es am Samstag los. Gregor, Kurt, Marko & Hermann machten sich auf den Weg, unser Dorf mit den Frankenhelmen auszustatten.

In unserer Galerie haben wir Euch von der Aufhängaktion schon mal die ersten Bilder eingebunden...