Karneval im Dorf

Sven Suhr, Hermann Classen, Roland Holloh, Wolfgang Kreutz und Thomas Pütz sind das Fünfgestirn dieser Session. Der Prinz, Sven Suhr, ist wegen der Liebe zu seiner Andrea aus Weningsen in Niedersachsen nach Gellep-Stratum gezogen. Er findet den Karneval in unserem Ort so toll, dass er einmal mit seinen Freunden die Narrenschar regieren möchte.

Unter dem Motto. „Musik ist Trumpf“ gibt es Schlager, Kostüme und den Orden aus der Hippiezeit. Am 11. November war die Proklamation im Pfarrsaal St. Andreas, wo es auch auf der Festsitzung am 13. Januar und der Galasitzung am 28. Januar hoch her ging.

Die Minister haben bis auf Thomas Pütz reichlich karnevalistische Erfahrung, waren sie doch selber schon Prinz und mehrmals Minister. Alle spielen im Pfarrorchester St. Andreas:
Hermann Classen (Tuba), Roland Holloh (Tenorhorn), Wolfgang Kreutz (Baritonhorn) und Thomas Pütz (Tenorhorn).

***

Wir haben in unserer Galerie auch ein paar Bilder eingestellt.