Aufbau einer Newsletter- / E-Maildatenbank

21.12.2017

Liebe Bürgervereinsmitglieder,

bei der E-Mail-Voting-Aktion der WZ für die besten Bürgervereine haben wir im persönlichen Gespräch oft festgestellt, dass viele unserer Mitglieder den Aufruf zum Abstimmen im Heft überlesen hatten. Deswegen, aber auch um Sie in dringenden Angelegenheiten schnell und unkompliziert informieren zu können, möchten wir eine Maildatenbank aufbauen.

Bitte unterstützen Sie uns dabei und nutzen Sie zur Übermittlung Ihrer Mailadresse das  Kontaktformular auf unserer Webseite  www.buergerverein-gellep-stratum.de. Ansonsten finden Sie den Link zum Kontaktformular auch unten in der Fusszeile unserer Webseite bei den Links zum "Impressum" & der "Datenschutzerklärung". Hilfreich ist auch die Angabe Ihrer Mitglieds-Nummer, diese finden Sie auf dem Etikett auf der letzten Seite des Heftes in der ersten Zeile rechts.

Als kleines Dankeschön erhält jeweils der/die 100., 200., 300., 400., 500., der/die seine/ihre Mailadresse angibt, einen Gutschein über 5 EUR vom REWE-Markt Rippers.

Hinweis zur Übermittlung der Daten:

Die Übermittlung aller Daten über unser Kontaktformular erfolgt als sichere SSL-Zertifizierte Verbindung. Das bedeutet, es ist nicht ohne Weiteres möglich, diese uns zugesandten Daten von außen abzugreifen. Des Weiteren versichern wir Ihnen, dass Ihre Daten ausschließlich in den Unterlagen beim Vorstand bleiben und nur zum hier benannten Zweck genutzt werden.

Ihre Rechte als "Betroffener":

Auskunft, Berichtigung, Löschung und Sperrung, Widerspruchsrecht
Laut DSGVO (Datenschutz-Grund-Verordnung) behalten Sie alle Rechte an Ihren Daten. Was im Einzelnen Möglich ist, erfahren Sie in unserer  Datenschutzerklärung.