Einladung zur Veranstaltung der WZ

18.07.2017

Im Rahmen der Aktion „Krefeld  hautnah“ greift die Westdeutsche Zeitung Umfrageergebnisse auf, die im Zusammenhang mit dem WZ-Stadtteilcheck dokumentiert sind.

Verkehr(sbelastung), Einkaufsmöglichkeiten, Angebote für Jugendliche sowie Senioren und ganz allgemein die Lebensqualität in Uerdingen und Gellep-Stratum sind Themen, die die Menschen bewegen.

Am Dienstag, 25. Juli, 18.30 Uhr, im Imperialraum der Weinbrennerei Dujardin, an der Hohenbudbergerstraße möchte die Westdeutsche Zeitung die Themen der Umfrage und das Ergebnis aufgreifen, aufzeigen, wo es Probleme  gibt, aber ebenso, wo es und was schön ist.

Wir würden uns freuen, wenn Mitglieder des Bürgervereins zahlreich erscheinen.

Gerne können Sie die Einladung auch an ihren Familien- und Bekanntenkreis weiterleiten. Wir gehen davon aus, dass  sich nach einem kurzen Eingangsstatement  ein Gespräch zwischen Podium und Publikum entwickelt.

Die Veranstaltung soll etwa eineinhalb Stunden dauern. Moderieren wird sie unser Redaktionsleiter Michael Passon.