counter

TUS GELLEP: Dorfturnier fällt 2017 aus

18.04.2017

Eine Information vom Tus Gellep

Der Vorsitzendee Ralf Pfaff schreibt:

Hallo zusammen,

der ein oder andere hat es wahrscheinlich schon mitbekommen. Wir haben die diesjährigen Turniertage aus organisatorischen Gründen leider absagen müssen. Damit findet 2017 auch kein Dorfturnier statt.

Ich hoffe, dass wir im kommenden Jahr wieder die Turniertage durchführen können.

Allerdings wird es an dem geplanten Wochenende trotzdem eine Veranstaltung am Sportplatz geben. Am 10.6. werden wir nachmittags für Kinder von drei bis sieben Jahren das Kinderbewegungsabzeichen des LSB anbieten. Weitere Informationen hierzu folgen. Ihr könnt aber diese Information schon mal gerne an Vereinsmitglieder/Bekannte/Freunde weitergeben, die Kinder/Enkelkinder in dem entsprechenden Alter haben.

Viele Grüße
Ralf Pfaff
TuS Gellep