VORSTANDSMITGLIEDER GESUCHT !

29.12.2016

Der Vorstand des Bürgervereins ist auf der Suche

- und zwar nach Gellep-Stratumern, die sich Aktiv im Vorstand in die Arbeit des Bürgervereins einbringen -

Wir hatten dieses Thema bereits in der Vergangenheit angesprochen, aber die jetzige Entwicklung macht es notwendig, Sie erneut um Mithilfe zu bitten.

Der jetzige Vorstand hat ein Durchschnittsalter von über 60 Jahren - das aber auch nur, weil unser "Jungspund" Tobias Kreutzer mit seinen 23 Jahren den Schnitt gewaltig nach unten drückt.

Durch Wegzug aus unserem Stadtteil bzw. aus privaten Gründen werden sich im nächsten Frühjahr nicht alle Vorstandsmitglieder erneut zur Wahl stellen.

Damit aber könnte unser Bürgerverein nicht mehr funktionsfähig werden - und dies zu einer Zeit, in der viele Vorhaben im Hafenbereich, aber auch in Straßenbau und Infrastruktur sicherlich einer kritischen Begleitung bedürfen.

Gemeinsam haben wir in den vergangenen Jahren bereits eine Menge erreicht - mit Ihrer Hilfe könnten wir in Zukunft noch besser werden!

Mehr Informationen hierzu lesen Sie bitte im angehangenen PDF Dokument

Dieses können Sie gerne ausdrucken, aufhängen, verteilen, etc.
Umso mehr Gellep-Stratumer die Information sehen und erhalten, umso größer ist die Chance, dass wir weitere Bewohner unseres Gellep-Stratum zur Mitarbeit finden können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

20161229 Mitarbeit Vorstand