Spielplatzfest

03.07.2007

Am Samstag, den 2. Juni, herrschte auf dem Spielplatz Jubel, Trubel, Heiterkeit. Die beiden Spielplatzpatinnen Tanja Hormanns und Barbara Lindstädt hatten zum Spielplatzfest eingeladen.

Die Kinder konnten an Wettspielen wie Sackhüpfen und Eierlaufen mit Kartoffeln teilnehmen oder die Spielgeräte nutzen, die in dem neuen Gerätehäuschen untergebracht sind.

"Unser Spielplatz hat sich zu einem Treffpunkt entwickelt", freut sich B. Lindstädt.
"Am Mittwochnachmittag ist hier immer viel los. Wir möchten eigentlich noch einen zusätzlichen Nachmittag anbieten, aber dafür brauchen wir noch Hilfe."

Mit ihren eigenen Kindern möchten die beiden Patinnen noch einige Jahre auf dem Spielplatz verbringen und setzen sich tatkräftig dafür ein, dass immer alles in Ordnung ist.

Zusätzlich: Mit Unterstützung des Bürgervereins wurde es möglich, dieses neue Spielgerät zu beschaffen.