counter

Frauen-Elferrat - KARTENVORVERKAUF!!

16.10.2023

ÄNDERUNGEN DES KARTENVORVERKAUF

*Freunde des Gellep-Stratumer-Frauenkarnevals aufgepasst*

Wir, der Elferrat der kath. Frauengemeinschaft, veranstalten einen Kartenvorverkauf für unsere *Freitagssitzung*.

Da der Sitzplan des Pfarrsaals von der Pfarre angepasst wurde, müssen auch wir unsere mögliche Zuschaueranzahl reduzieren.

Um jeder Karnevalsfreundin die gleiche Möglichkeit zu geben, haben wir daher entschieden, "wer zuerst kommt, malt zuerst" ! ????️????

Wer sich nicht anstellen mag, oder keine Karten ergattern konnte, kann uns auch gerne auf unserer Donnerstagssitzung besuchen kommen!

Wir freuen uns auf Euch ????

Was: *Kartenvorverkauf* & Kostümverkauf (max. 5 Karten p.P)

Wann: *18.11.23* Um: *12 - 15 Uhr*

Wo: *Pfarrheim St.Andreas*, Legionstr. 40 47809 Krefeld

Bild schwarzer Hintergrund mit Schriftzug "Achtung, Achtung", darunter "Änderung für Kartenvorverkauf", darunter 4 Fotos mit verkleideten Frauen im Karneval und darunter Schriftzug "für Freitag, 09. Februar 2024"